Wintertreff der Herren 22/23

Wintertreff der Herren 22/23

Mal war der Platz gesperrt, mal vier Stunden Dauerregen, mal den Kurzplatz gespielt, mal waren nur die Wintergrüns offen – und alle hatten immer gute Laune.

So lässt sich unser Wintertreffen der Herren 2022/2023 kurz umschreiben.

Insgesamt konnten wir fünfmal spielen und uns nach der Runde im Kaminzimmer zum verdienten Bier und „Nachbesprechung“ treffen.        

Ein besonderer Dank ging von allen Teilnehmern an Bernhard Finke, der zu jedem Treffen für unser leibliches Wohl gesorgt hat.                                    

Golf wurde natürlich auch gespielt, aber allein die Aufzählung aller guten Ergebnisse würde den Rahmen dieses Berichts doch sprengen.

Mit Sicherheit werden wir im nächsten Winter diese Treffen wiederholen und dann auch neue Teilnehmer sehr gerne begrüßen.

Thomas und Klemens

PS.: In Zukunft findet Ihr die Berichte zum Herrentag als PDF unter Clubleben –> Herrentag