Osterfeuer-Turnier 2022

Osterfeuer-Turnier 2022

Blauer Himmel, Sonnenschein, tolle Fairways, Grüns die von Tag zu Tag besser werden und 85 Starter – die Voraussetzungen für einen besonderen Golftag waren gegeben.

Zwei Sonderpreise wurden ausgespielt. An der Bahn 2 – Nearest to the Pin – und an der Bahn 9 – Longest Drive – Damen und Herren jeweils getrennt.

Nearest to the Pin
Longest Drive

Hervorzuheben sind die 288 Meter mit denen Andreas den Longest Drive gewonnen hat.

Es gab 3 Nettoklassen mit den Plätzen 1-3 und jeweils eine Brutto-Siegerin und einen Brutto-Sieger.
Die jeweiligen Platzierten könnt Ihr der verlinkten PDF entnehmen.

Alle Sieger stellten sich zum Gruppenfoto vor das Osterfeuer.

Die Firma Schulte-Bunert Golfplatzpflege sponsorte nach 9 Loch die Halfway-Verpflegung.

Es gab dem Anlass entsprechend Eier in vielen Variationen und einen heißen Kaffee und die Birdie-Bälle wurden von dem Unternehmen cosmotel IT aus Hamminkeln gestiftet. Beiden Firmen vielen Dank an dieser Stelle.

Nachdem Joel Behne seine Bruttorede gehalten hatte, ist man dann zum gemütlichen Teil übergegangen. Es gab kalte Getränke und vom Grill Zwiebelrostbraten mit Champignons und Mett- und Bratwürstchen und knackige Krakauer. Wer wollte, konnte Kartoffeln oder Brötchen dazu nehmen.

Nach zwei ausgefallenen Osterfeuer-Turnieren nutzte man den Rest des Abends zum gemütlichen Plausch und alle sind froh und glücklich, das wieder etwas Normalität in unser Golferleben eingetreten ist.

Hier noch ein Hinweis auf 3 wichtige Termine.

Wir beginnen am kommenden Mittwoch um 20.00 Uhr mit unserem 1. Regelabend.

Der zweite ist am nächsten Dienstag, 26.04.2022 – 20.00 Uhr und der dritte folgt am Donnerstag, 05.05.2022 um ca. 18.00 Uhr.

Bitte nehmt rege an diesen Tagen teil, denn eine Auffrischung der Regelkenntnisse kann keinem in unserem Club schaden.

Klaus Bömelburg hat sich bereit erklärt durch den Abend zu führen, dafür vielen Dank.

Bleibt alle gesund.
Paul Birkner