Nikolaus-Kaffee 2022 der Golfseniorinnen und Golfsenioren

Nikolaus-Kaffee 2022 der Golfseniorinnen und Golfsenioren

Traditionell ist der Nikolaus-Kaffee das letzte Event im Golfjahr der Seniorinnen und Senioren und konnte  nach der längeren Corona-Pause  wieder stattfinden.

Bevor es aber zum Buffet mit leckeren Torten und vielen Weckmännern ging, wurde Golf gespielt. Insgesamt 31 Golferinnen und Golfer waren zum 9-Loch-Stableford-Turnier angetreten und erlebten, dass die zum Teil winterlichen Spielbedingungen eigene Anforderungen stellten und auch neue Überraschungen für alle bereithielten. Gespielt wurde von den Tees 1 und 10.

Hier sind die Siegerinnen und Sieger:

Tee 1

  1. Platz              Rolf Saborowski                      21 Nettopunkte
  2. Platz              Hildegard Klügge-Runge        20 Nettopunkte
  3. Platz              Dieter Niechcial                       19 Nettopunkte

Tee 10

  1. Platz              Franz-Wilhelm Schwickert      21 Nettopunkte
  2. Platz              Herbert Brakebusch                 18 Nettopunkte
  3. Platz              Ane Fisser                                   17 Nettopunkte

Die Golfseniorinnen und –senioren bedanken sich bei Barbara und Karl, die  mit dem tollen Kuchen-Buffet überrascht haben, das den Rahmen für einen  gemütlichen Ausklang des Golfjahres bildete.

Abschließend noch einige Hinweise.

Zu den weiteren Senioren-Tagen treffen wir uns um 10.30 Uhr; bei PC-Caddie wird dafür ein Zeitfenster  frei geschaltet. Dennoch ist die Anmeldung über PC-Caddie ratsam, damit die Zeitplanungen über PC-Caddie problemlos laufen.

Und nach der „Spielpause“ geht es  im neuen Jahr am 2. Februar mit dem 1. Seniorentag 2023 und dem 4. Spieltag der Wintereclectic-Runde weiter.

Wir wünschen Euch und Euren Familien  ruhige Weihnachtstage und im Neuen Jahr sollen alle Eure Wünsche  in Erfüllung gehen.

Ane & Wolfgang