Men`s Day   07.09.2022 in Kichhellen

Men`s Day   07.09.2022 in Kichhellen

Am Mittwoch fand der letzte Spieltag unserer Men`s Day – Serie in Kichhellen statt.

Leider wurden nicht alle zur Verfügung stehenden Startplätze von uns ausgenutzt,

um unsere hervorragende Ausgangsposition in einen Sieg zu verwandeln.

Bis auf Bernard Finke und Klemens Zeh konnten wir leider unser wahres Können nicht

auf die Wiese bringen. Diese war aber auch nicht im besten Zustand, da in den

letzten Wochen großflächige Beschädigungen durch Krähen entstanden sind.

Somit blieb uns nur der 2. Platz und wir mussten den mühevoll gewonnenen Pokal

aus dem letzten Jahr wieder hergeben.

  01.06.202213.07.202207.09.2022Gesamt
2. PlatzGCWW3403683411049
3. PlatzAnholt3553533341042
1.PlatzKirchhellen3133743651052

Paul nahm den letzten Spieltag zum Anlass, um sich für 10 Jahre sportliche und

gesellige Vergleichswettkämpfe zu bedanken. Er kündigte für das Jahresende seinen

Abschied an und hatte für uns alle noch eine große Überraschung parat.

Es haben sich bereits 2 Personen gefunden, die die erfolgreiche Arbeit von Peter und

Paul als gleichberechtigtes Tandem weiterführen wollen. Es handelt sich hierbei um

Thomas Hüsken und Klemens Zeh.

Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten werden wir voraussichtlich schon

nach dem Sport – Birkner 4 am 28.09.2022 die neuen Captains wählen.

Thomas hat dann bereits routiniert unsere Partnervereine zum 1. Spieltag im Jahr 2023

in unseren Club eingeladen.

Wichtige Termine:

  • Herrentag 14.09.2022            Freibier, gesponsert von Wolfgang Rösen !!
  • Herrentag 21.09.2022            Freundeturnier !!
  • Herrentag 28.09.2022            Sport – Birkner 4. mit Wahlen !!

Nicht vergessen bitte bis Samstags um 13.00 Uhr eintragen.

Bericht und Bilder

Volker Eimers