Holzwürmerturnier am 08.07.2023

Holzwürmerturnier am 08.07.2023

Die Holzwürmer sind eine Gruppe aus circa 50 Mitgliedern die sich von Oktober bis März zu festen Terminen trifft, um Rückschnittarbeiten auf der Anlage vorzunehmen. Hierdurch spart der Club jedes Jahr viel Geld, denn ansonsten würden Fremdfirmen diese notwendigen Arbeiten ausführen. Als kleine Wertschätzung hat der Golfclub dieses Jahr das erste Holzwürmerturnier ausgerichtet.

22 “Holzwürmer” sind der Einladung gefolgt und haben sich bei Temperaturen von über 35 Grad auf den Platz getraut. Nach 9 Loch gab es Kaffee und Plätzchen und nach dem Spiel trafen sich alle auf der Terrasse. Der Golfclub hatte die Teilnehmer nach der Runde zum Grillen eingeladen.
Mit leckeren Salaten und gegrilltem wurden schon die nächsten Einsätze und Arbeiten geplant.
Gegen 15:00 Uhr begann Bernd Ebbers mit der Siegerehrung

Es gab eine Nettoklasse, die Gewinner erhielten eine Flasche Wein und Greenfeegutscheine.

Vielen Dank an die Holzwürmer für Euren Einsatz!
Falls jemand der Gruppe beitreten und mitmachen möchte, bitte ans Sekretariat wenden.