Herrentage 20.7/03.08/10.08

Herrentage 20.7/03.08/10.08

20.07.2022 sponsored by Hans-Jürgen Semper

Am 20.07.2022 wurde der Herrentag MCT 4 von Hans-Jürgen Semper gesponsort.

40 Herren gingen in 2 Netto-Klassen auf die Runde.

  1. Netto A      Franz Droste      
  2. Netto A      Patrick Heavey
  3. Netto A      Thomas Jordan
  4. Netto B      Matthias Nienhaus
  5. Netto B      Thomas Hüsken
  6. Netto B      Axel Görlich

Nearest to the Pin   Timo Eggert

Longest Drive          Michael Hessling

Da es sich bei der der MCT Serie um eine reine Nettowertung handelt, wurden keine Brutto-Preise vergeben. Stattdessen wurde ein entsprechender Preis von Hans-Jürgen unter allen Teilnehmern verlost. Lustiger Weise wurde der Preis von Alexander Stegerhoff gewonnen.

03.08.2022 Sport Birkner 2

Nachdem für unsere besonders stark frequentierten Herrentage eine Lösung gefunden wurde, um von der 1 und der 10 zu starten, konnten wir an diesem Tag erstmals mit 65 Teilnehmern davon profitieren.

WICHTIG                                                                                    Um von der 1 und der 10 starten zu können, ist es notwendig, dass bereits am Samstag bis 13.00 Uhr mindestens 51 Anmeldungen vorliegen!!

Die Gewinner

1 Brutto              Tim Heymann

1 Netto A            Frank Bartel

1 Netto B            Jo Azevedo

1 Netto C            Tobias Nienhaus

Nearest 2            Michael Heßling

Nearest 10          Thorsten Hasslauer

Herrentag 10.08.2022

Sponsored by Detlef Tytko, Harald Korfmann und Herwart Jess

Wieder einmal 62 Herren konnten sich in 3 Gewinnklassen über hochwertigen Wein und 4 Porsche – Sonnenbrillen erfreuen.

Die Gewinner

  1. Brutto        Hans Bruckschlegel
  1. Netto A      Frank Baschke
  1. Netto B      Werner Strauß
  1. Netto C      Wolfgang Jung

Nearest 5       Thomas Hüsken

Nearest 10     Tim Heymann

Wetter- und Platzqualität waren übrigens an allen Tagen überragend

Bericht und Bilder Volker Eimers