Herbstzauber / Damentag am 13.09.2022

Herbstzauber / Damentag am 13.09.2022

Das war die Ankündigung für den Damentag am 13.09
und die Einladung von Birte Jess zu ihrem bereits 3. Sponsorturnier

Und wirklich, die Luft an diesem Tag fühlte sich schon ein wenig herbstlich an und bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein gingen 39 Damen auf die Golfrunde.

Nach der Runde empfing uns Birte an der kleinen Hütte der Bahn 18 mit einem Glas Aperol und dazu hatte sie noch Käsestückchen mit Weintrauben ,kleine deftige Würstchen und sogar noch leckere Brownies vorbereitet.
Alles hatte sie wie immer perfekt organisiert!
Und es macht einfach Spaß, zusammen zu stehen und ein Flight nach dem anderen kommt dazu.

Zur Siegerehrung ging’s dann auf die Terrasse.

Es gab 3 Gewinnklassen mit jeweils 3 Preisen und natürlich den Bruttopreis.
Alle Gewinnerinnen konnten sich über eine schöne Flasche Geldermann Sekt freuen.

Die Di-Da-Go Damen bedanken sich ganz herzlich für diesen tollen Golftag und Birte hat sogar versprochen, uns auch 2023 wieder im Herbst zu verzaubern.

Eure
Heike & Bärbel