Gänseessen der Senioren 2022

Gänseessen der Senioren 2022

Wie schnell doch ein Jahr vergeht….

Es war wieder so weit.

Die Captains Ane und Wolfgang hatten zu alljährlichen Gänseessen der Seniorinnen und Senioren eingeladen.

Jörg und das Team vom Birdie-Bistro hatten wieder ein leckeres Gänsemenu gezaubert, das allen hervorragend geschmeckt hat. Und für die, die etwas anderes als Gänsebrust oder –keule essen wollten, gab es selbstverständlich eine gute Alternative.

Neben dem Essen gehören traditionell die Gratulationen der Seniorinnen und Senioren, die runde oder halbrunde Geburtstage in diesem Jahr gefeiert haben  zum Programm des Tages. Ein Dankeschön gab es natürlich auch für die Sponsorinnen und Sponsoren, die im Laufe des Jahres mitgeholfen haben, Turniere durchzuführen.

Natürlich wurden vor dem guten Essen noch neun Löcher Golf gespielt. Hier sind die Siegerinnen und Sieger:

Bei den Damen gewann Ute Karnowka mit 21 Nettopunkten vor Petra Schiermeister und Dagmar Kallas mit jeweils 20 Nettopunkten.

Und bei den Herren wurde Reinhard Müller mit 24 Nettopunkten Erster vor Herbert Brakebusch mit 22 Nettopunkten und Alfred O. Rohde mit 18 Nettopunkten.

Zum Schluss gab Ane Ziel und Zeitpunkt der  Seniorentour 2023 bekannt:

Die Senioren fahren in der Zeit vom 28. bis 30. Juni nach Rheine-Mesum.

Anmeldungen für die Teilnahme an der Fahrt liegen im Sekretariat aus.