Erstes 9-Loch Morning Turnier mit 42 Teilnehmern

Erstes 9-Loch Morning Turnier mit 42 Teilnehmern

Xenia van Clewe hat sich auch in diesem Jahr bereit erklärt wieder eine “9 Loch Morning Serie” zu sponsern. Beim ersten Turnier der Serie gingen 42 Golfer/innen an den Start. Es wurden trotz starkem Wind sehr gute Scores gespielt. Vielleicht trugen die hochwertigen Preise ein wenig dazu bei.

Nach dem Turnier erfolgte die Siegerehrung, aufgrund 9 Loch Formats waren fast alle Teilnehmer geblieben.

Zuerst wurden die Birdiespieler mit 8 Bällen je Birdie geehrt, insgesamt wurden 5 Birdies gespielt.

Danach erfolgte die Siegerehrung und Xenia van Clewe hatte wie auch im letzten Jahr sehr hochwertige Preise gestiftet.

Herzlichen Dank an Xenia van Clewe für die Bereitschaft diese Turnierserie auszurichten.

Das nächste Turnier der Serie findet am 29. Juli statt.

Bericht: Tim Heymann