DiDaGo “Rund und Bunt” Turnier 2022

DiDaGo “Rund und Bunt” Turnier 2022

Eine schöne Idee von Annette Hüsken, das von ihr gesponserte Turnier “Rund und Bunt” zu nennen und die Preise machten dem Namen wirklich alle Ehre.

Beim Abholen der Scorekarte gab es schon für jede Spielerin einen bunten Ball. Bunte Blumenampeln und auch wieder bunte Bälle in pink, gelb, orange und grün wurden dann an die Preisträgerinnen verschenkt. Das Wetter spielte mit, es war sonnig, kaum Wind und die Ergebnisse konnten sich wirklich sehen lassen.

Die Preise gingen an:

Nearest to the Pin Loch 2: Petra Heßeling

Longest Drive Loch 8: Susanne Jannack

Brutto Klasse A bis 26,1: Susanne Jannack

Netto Klasse A:
1. Astrid Jansen
2. Monika Roes
3. Waldtraut van Eyckels-Aling

Brutto Klasse B ab 26,2: Beate Winterscheidt

Netto Klasse B:
1. Karin Schreiner
2. Christiana Fisser
3. Mechthild Heymann

Herzlichen Dank an Annette für das schöne Turnier.

Eure Ladies CaptainHeike und Bärbel.