DiDaGo Freundschaftsturnier mit GC Mülheim Selbeck am 9.8.2022

DiDaGo Freundschaftsturnier mit GC Mülheim Selbeck am 9.8.2022

Zum ersten Mal seit langer Zeit fand ein Freundschaftsturnier der DiDaGo-Damen im GC Weselerwald statt.

Gast war die Damengolf-Truppe des GC Mülheim Selbeck mit ihren Ladies Captain Petra Faschina und Carolin Rueter. 

29 Damen aus Mülheim und 41 Damen aus dem Weselerwald spielten gemischt einen Vierer Bestball. Einige Damen des Gastclubs kannten den Weselerwald Platz bestens aus “guten alten Zeiten”, so. z.B. Bettina Geister- Franken, Annika Geister, Ragnhild Giesbert und Bärbel Rohrbach.

Als Tee-Off Überraschung gab es von Birte Jess gebackene Brownies, die auch bei den warmen Temperaturen sehr lecker waren.

Anschliessend ging es an Loch 1 und 10 auf die Runde und es gab sicher neben dem Golfspiel das ein oder andere zu erzählen. So waren dann schliesslich alle flights nach 19 Uhr zurück im Clubhaus.

Flightweise wurde auf der Terrasse gegessen und die diversen Pasta und kühlen Getränke waren köstlich.  

Tolles Wetter und Super-Platzverhältnisse, da war klar, dass auch unter den erschwerten Bedingungen, dass die Teams gemischt waren und man seinen Partner ja in den meisten Fällen nicht kannte, gute Ergebnisse gespielt wurden. Es gab 2 Netto-Klassen und Lindt-Pralinen und einen DiDaGo Logoball für die jeweils ersten 3 Paarungen.

Nächstes Jahr sind die DiDaGo Damen im GC Mülheim Selbeck eingeladen und wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen und ein schönes Spiel dort.

Fotos sind in der Bildergalerie.