Di-Da-Go Benefiz-Turnier zugunsten der Tafel Dinslaken

Di-Da-Go Benefiz-Turnier zugunsten der Tafel Dinslaken

Beim 5.Benefizturnier – diesmal zugunsten der Tafel Dinslaken war die Wettervorhersage leider überhaupt nicht sehr einladend. Bärbel Lenzing, die ehrenamtlich für die Tafel tätig ist, hatte ordentlich die Werbetrommel für dieses Benefizturnier gerührt. Und so gingen 27 Damen auf die verkürzte Runde, Loch 13/14/15 war wegen Nässe gesperrt. Und alle Damen hatten Glück, es regnete nicht während der Runde und auch die Siegerehrung, Bärbel Lenzings Bericht über die Aktivitäten der Tafel Dinslaken und die Scheckübergabe konnten bei herrlichem Sonnenschein auf der Terrasse stattfinden.
Mit den Startgebühren und weiteren Spenden wurden fast 1500 Euro eingenommen, die die DiDaGo Damen an die Tafel Dinslaken überweisen konnten.
Bei der Scheckübergabe strahlte Bärbel Lenzing mit der Sonne um die Wette

Bericht / Bilder: Bärbel Tillmann / Birte Jess