Der 3. Einsatz mit 22. Holzwürmern am 26.11.22

Der 3. Einsatz mit 22. Holzwürmern am 26.11.22

Am 26.11.22 fand der 3. Termin der Holzwürmer statt.
22 Teilnehmer trafen sich wieder morgens um 7:30 Uhr, um möglichst vor dem regulären Spielbetrieb mit dem Großteil der Arbeiten durch zu sein. Von Einsatz zu Einsatz merkt man wie die Teams sich schneller einspielen und die Arbeiten leichter von der Hand gehen. So ging es auch heute wieder mit diversen Motorsägen, Freischneidern, Astscheren und anderen Handwerkzeugen an die Arbeit.
Für den heutigen Einsatz waren geplant:
– kleinere Restarbeiten auf den zweiten 9 Loch durchzuführen
– die Arbeiten an den Bahnen 8/9 fertig zu stellen
– das Buschwerk hinter dem Graben (rechts) an Bahn 4 auszudünnen.

Zur Halbzeit gab es Kaffee und man konnte sich über den Fortschritt austauschen und kleinere Blessuren begutachten.

Um 12:30 Uhr wurden die Arbeiten beendet und alles wurde zusammen geräumt. Im Anschluss trafen sich alle zum gemeinsamen Frikadellenessen im Clubrestaurant.

Somit konnten wir wieder Lohnarbeiten im Wert von über 4000 Euro leisten und haben bei den bisher 3 Einsätzen bereits eine Lohnleistung von über 10000 Euro erbracht.
Es wäre schön wenn sich noch einige weitere helfende Hände finden würden. Der nächste Termin finden statt am 17.12.2022. Bitte im Sekretariat anmelden.

Weitere Fotos finden Sie in der Bildergalerie —> hier klicken <—