Clubmeisterschaften der Senioren/innen am 08.09.2022

Clubmeisterschaften der Senioren/innen am 08.09.2022

Am 08. September fanden die Clubmeisterschaften der Senioren statt.

Gespielt wurde über 2 Runden je 18 Loch am 08 und 09 September 2022.

Bei den Damen siegte Gabriele vom Ende mit 185 Bruttoschlägen.
Bei den Herren siegte Werner Tenbrink mit 163 Bruttoschlägen.


Gabriele vom Ende konnte nach Runde 1 bereits mit 4 Schlägen Vorsprung aufwarten und diesen in Runde 2 noch ein wenig ausbauen. Somit konnte sich Monika Baumann-Döhring mit 194 Schlägen den 2. Platz vor Astrid Jansen (218 Schläge) sichern.

Bei den Herren sah es nach Runde 1 noch etwas knapper aus. Lieferten sich Werner Tenbrink und Peter Maas nach Runde ein noch ein Kopf an Kopf rennen, konnte Werner Tenbrink in Runde 2 mit einer 79 aufwarten und sich so den 1. Platz sichern. Peter Maas erspielte sich den 2. Platz mit 183 Bruttoschlägen vor Walter Zirngibl (189 Schläge).

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten.