Bericht Birdie-Bistro Turnier vom 24.09.2023

Bericht Birdie-Bistro Turnier vom 24.09.2023

„Jeder bekommt das Wetter, das er verdient“ und so war es kein Wunder, dass das Turnier des Birdie Bistros bei herrlichem Sonnenschein und strahlend blauem Himmel stattfand.

Ein toller Herbsttag und ein wunderschönes Turnier: perfekte Organisation, ein bestens gepflegter Platz und eine hervorragende Verpflegung ließen keine Wünsche offen.

In ihrer Ansprache hob die Präsidentin die wichtige Rolle des Birdie Bistros für die Atmosphäre und die Qualität des Golfclubs Weselerwald hervor. Dabei sind nicht nur die hohen kulinarische Leistungen sondern auch die freundlichen Serviceleistungen von großer Bedeutung. Der herzliche Applaus der Turnierteilnehmer*innen war dem Birdie Bistro Team sicher, dass mit der kompletten „Mannschaft“ zur Siegerehrung angetreten war.

Dabei gab es nicht nur Preise für die Sieger*innen, sondern es wurden auch Geschenke zwischen der Familie Klauß und dem Serviceteam ausgetauscht.

Gewinner*in des Tages war in jedem Fall das Team vom Birdie Bistro!

Turnierergebnisse:

Bericht: Ulla Paul / Bilder: Bernd Ebbers