Advent, Advent…sponsert by Günther Lilly

Advent, Advent…sponsert by Günther Lilly

Es ist eine gute Tradition, dass jedes Jahr – vor der Adventszeit –Günther Lilly ein Turnier der Golfseniorinnen und Golfsenioren sponsert.

Preise seines Turniers sind immer die Adventskalender des Lions-Clubs Wesel, die gleichzeitig Lose der Adventslotterie des Lions-Clubs darstellen.  Damit möglichst viele Seniorinnen und Senioren gewinnen konnten, standen je drei Bruttopreise für die Damen und Herren zur Verfügung. Und die ersten Drei der zwei Nettoklassen gehörten auch zu den Gewinnern.

In diesem Jahr konnte Günthers Advents-Turnier nach einer regenbedingten Verschiebung am 23. November stattfinden. Bei sehr herbstlichem – aber trockenem – Wetter und der nässebedingten Sperrung der Bahnen 8, 9, 13, 14 und 15 gingen 26 Golferinnen um 10.30 Uhr auf die Runde. Und trotz der  Einschränkungen wurden ganz gute Ergebnisse gespielt.

Hier sind die Gewinnerinnen und Gewinner:

Brutto Damen

  1. Doris Tenbergen
  2. Birgit Hingmann
  3. Beate Winterscheidt

Brutto Herren

  1. Werner Schiermeister
  2. Dr. Klaus-Peter Imlau
  3. Wolfgang Jung

Netto-Klasse A bis 26,0

  1. Herbert Brakebusch
  2. Petra Schiermeister
  3. Werner Strauß

Netto-Klasse B 26,1 bis …

  1. Michael Overlöper
  2. Dr. Werner Vorhoff
  3. Franz-Wilhelm Schwickert

Lieber Günther,

vielen Dank und bis zum nächsten Jahr!