34. Mitgliederversammlung des GC Weselerwald

34. Mitgliederversammlung des GC Weselerwald

In diesem Jahr fand die 34. ordentliche Mitgliederversammlung des GC Weselerwald wieder als Präsensveranstaltung statt. Wegen nicht erreichter Beschlussfähigkeit wurde der Beginn der Versammlung von 19.00 Uhr auf  19.15 Uhr verschoben.
Präsidentin Ulla Paul begrüßte die 61 anwesenden Mitglieder und bedankte sich bei den Vorstandskollegen und der KG für die gute und konstruktive Zusammenarbeit im letzten Jahr.

Zu Beginn der Versammlung wurde in einer Schweigeminute der im zurückliegenden Jahr verstorbenen Mitglieder gedacht.

Danach erfolgte die Ehrung der Mitglieder, die 25 Jahre im Club sind, und die Überreichung der Ehrennadel.

Danach informierten die Vorstandsmitglieder die Mitgliederversammlung über die im letzten Jahr geleistete Arbeit.

Allgemeiner Bericht                                    – Bernd Ebbers

Bericht des Schatzmeisters                        – Edmund Fuchs

Bericht des Liegenschaftswartes              – Frank Bartel (war verhindert / Vortrag durch B. Ebbers)

Bericht des Sportwartes                              – Paul Birkner

Bericht des Jugendwartes                          – Torsten Neuenhoff        

Bericht des Pressewartes                           – Tim Heymann

Eine Kopie der Berichte ist im Mitgliederbereich unter Versammlungen eingestellt.

Torsten Neuenhoff scheidet nach 6 Jahren als Jugendwart aus und bedankte sich beim Vorstand für die Unterstützung in den letzten Jahren. Er schlug als Nachfolger Tobias Wittebrock vor, der sich den Anwesenden kurz vorstellte. Tobias ist seit 11 Jahren im Club und hat zwei Kinder die ebenfalls im GCWW golfen.

Danach folgte der Bericht des Kassenprüfers Thomas Geuting.

Weitere Vorschläge aus dem Plenum gab es nicht und die Wahl für alle Ämter erfolgte einstimmig ohne Gegenstimmen mit maximal 2 Enthaltungen. Die Gewählten nahmen die Wahl an.

Gegen 20.20 Uhr ging die 34. Mitgliederversammlung zu Ende.