Alle 3 Jahre ist der Weselerwald Ausrichter eines Turniers der westfälischen Golfseniorinnen. 33 Golferinnen aus 18 verschiedenen Clubs spielten zusammen mit 32 Damen aus dem Weselerwald.
Ab 9:00 Uhr gab es Frühstück, leckere belegte Brötchen und Kaffee. Im Proshop wurden die Scorekarten ausgegeben, jede Spielerin konnte sich aus vier Essensvorschlägen ein Gericht aussuchen.
Außerdem lag zur Begrüßung für jede Dame ein kleines give away bereit was viel Freude bereitete.

Ab 10:30h wurde gestartet und von jedem Flight wurde ein Foto gemacht. Alle Bilder sind in
der Bildergalerie unter dem Link —> KLICK <— zu finden.
Nach 9 Loch hatten wir eine große Auswahl an Kuchen und Herzhaftem beim Halfwaybuffet.
15 Damen aus dem GCWW hatten es liebevoll hergerichtet.
Nach dem Spiel wurde flightweise an schön gedeckten Tischen gegessen und durch die großzügige Spende des Kaffees vom Birdie Bistro reichte das Budget sogar noch für einen Nachtisch.
Frisch gestärkt kam der offizielle Teil mit Danksagungen und Siegerehrung.
Die Sprecherin der WGsn für den GCWW Elvira Haubennestel begrüßte alle Damen und bedankte sich bei allen die zum Gelingen des Turniers bei perfektem Wetter beigetragen haben.
Danach begrüßte unsere Präsidentin Frau Xenia van Clewe alle Damen und sprach über den Sinn der WGsn.

Sie gab das Wort an Frau Löffler, die Sprecherin der WGsn weiter.

Frau Löffler nahm dann die mit Spannung erwartete Siegerehrung vor.
Es wurden 4 Birdies gespielt und für longest drive und nearest to the pin gab es eine Sonderwertung.
Nach geselligem Beisammensein gingen alle zufrieden nach Hause.
Bericht / Bilder: Elivra Haubennestel